Kontakt 

© 2019 Wohnen einfach anders. Erstellt mit Wix.com

Esther Di Bella

Golfstrasse 17

CH-9246 Niederbüren

+41 79 403 44 20

wohnen-einfach-anders@bluewin.ch

Seit meiner Kindheit habe ich mit Leidenschaft und Kreativität mein Zuhause immer wieder gerne verändert. Schon damals faszinierte es mich, mit verschiedenen Materialien, Formen und Farben zu experimentieren.

Heute werden meine Ideen und mein gutes Auge für Farben und Formen von meinem Umfeld geschätzt und gerne in Anspruch genommen.

Sei es um verschiedene Wohnräume umzugestalten oder um einfach wieder mehr Ordnung und Übersicht zu erlangen.

So wuchs der Gedanke, mein geliebtes Hobby auszubauen und auch anderen mit meinem Knowhow beratend zur Seite zu stehen. So können wir gemeinsam gewünschte Veränderungen umsetzen und ein neues Wohngefühl gewinnen.  

Es liegt mir am Herzen ganz persönlich und individuell auf Ihre Vorlieben und Wünsche einzugehen. Auf neue Erfahrungen und Begegnungen freue ich mich sehr.

 

Esther Di Bella